Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Als Schauspielerin für Bühne, Theater und Film wirke ich ich seit drei Jahrzehnten in interdisziplinären künstlerischen Projekten, Theaterinszenierungen und Hörbuchproduktionen.

Das Spiel, die Visualisierung des Unsichtbaren, das Beleben von Orten und Geschichten sind meine Leidenschaft und mein berufliches Leben.  

Ich gestalte partizipative Erlebnisräume, in der entgrenzende Erfahrungen möglich sind, und persönliche Träume entwickelt und erlebt werden können.

Situationen und  Räume, in denen Wandlung, transformative Prozesse wahrhaftig stattfinden können.

Ich arbeite  mit  theatralen und performativen Szenarien, Ritualen, sinnlichkeitspositiven Räumen und in Nachtkultur .

Es entstehen dabei neue, individuelle Zeremonien, die dem Anlass entsprechen:  in Jahreskreisfesten, zu Hochzeiten , auf Festivals und zu besonderen Feierlichkeiten, die berührend , intergrierend und persönlich sein wollen.

Bereits bei der Eröffnung des ersten blaue Blume Inselfestivals und dem Beltane-Festival auf Schloss Drezel war ich als Zeremonienmeisterin und Ritualdesinerin mit dieser Aufgabe präsent.

Ich bin außerdem Veranstalterin eigener Retreats und Kunst -Events in Berlin-Bestensee und Dozentin von Workshops und partizipativen Performances.

Mehr über mich findest du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Isabella_Lewandowski

Isabella Lewandowski